12Januar
2015

Walpole - Albany - Ravensthorpe

Die Highlights am 3. Tag waren neben der Straße, die an jedem Tag ein Highlight war 😛, der Tree Top Walk und Albany. Der Tree Top Walk war jetzt nicht so spektakulär, aber eine gute Möglichkeit sich die Beine zu vertreten. Die höchste Stelle war 40 Meter hoch und man hatte an einigen Stellen einen ganz guten Ausblick. Als nächstes kamen wir nach Albany. Dort waren wir das erste mal so richtig am Südpolarmeer. Ins Meer gehen wollten wir dort auch nicht. Es war sehr windig und dadurch auch entsprechend kalt. Und das Wasser war sowieso zu kalt. Also haben wir ein paar Fotos gemacht (siehe unten) und sind weitergefahren.

Gecampt haben wir in Ravensthorpe. Am dritten Tag hatten wir es tatsächlich geschafft bei hellem unser Zelt aufzubauen 😀.











image