09Februar
2015

Adelaide II

Moin!
Der letzte Eintrag ist mal wieder ein bisschen her. Das lag vorallem dadran, dass nicht so viel passiert ist.
Leider hatten wir die ersten Tage in Adelaide sehr schlechtes Wetter. Es waren nur kalte 20° - 22° (gefühlte - 2,8° 😛). So liefen wir tatsächlich tagsüber mit dünnem Pulli rum 😮. Und abends musste dann noch die lange Hose raus.. unfassbar! Zum Glück wurde das Wetter dann aber nach ein paar Tagen wieder sehr gut (ich würde sagen im Durchschnitt 30°, manche Tage sogar viel heißer)😎 .
Als es dann besser war sind wir auch fast jeden Tag an den Strand gefahren zum schnorcheln. Haben unter anderm 2 Rochen , Kalmare und blaue Krebse gesehen. Außerdem waren wir zwischendurch für zwei Tage in den Adelaide Hills und haben dort gecampt. Wir waren in Adelaide noch im Wildlifepark und haben mal wieder Koalas und Kängurus gesehen und waren auf dem Mount Lofty, von wo aus wir sogar für ein paar Stunden wandern waren, die ganze Zeit mit der Hoffnung auf Koalas und Kängurus. Leider haben wir nur am Ende 2 Kängurus gesehen, aber immerhin. Sonst haben wir nicht so viel gemacht, schaut euch einfach die Bilder an 😉.

image