20März
2015

Canberra

Nachdem wir am Donnerstag Morgen um 6 Uhr in Canberra angekommen waren, sind wir mit einem Bus mit einem Engländer und einer Holländerin zu unserem Hostel gefahren. Dort lief bei unserer Ankunft Dortmund gegen Juve, also schliefen wir nicht nochmal, sondern guckten Fussball. 🙂 -> 🙁(0:3!)

Danach sind wir dann ein bisschen umhergelaufen, genau wie am Freitag. Wir waren in der Stadt (die jetzt nicht so spannend war), am Regierungsgebäude (wo gerade eine kleine Demonstration war), bei den ganzen Botschaften (wo wir wegen der Hitze uns auf eine Mauer zwischen die israelische und polnische Botschaft gesetzt hatten und dann zwei Polizisten auf uns zu kamen, was wir da machen würden. Die Gegend ist wohl ein bisschen sensibel..), am See (Wir sind über die beiden Brücken gegangen) und auf nem Berg (von dem man eine tolle Aussicht über die Stadt hat).

Dies alles haben wir zufuß abgeklappert bei 30° und keiner Wolke. War dementsprechend auch sehr anstregend, anstregender als wir dachten aufjedenfall.

 

image